Programm

Folgende Programmpunkte sind geplant (vorläufig):

Zu jeder Zeit möglich, da auf eigene Faust:

Rallye durch Bremerhaven in kleinen Gruppen mit Gewinnmöglichkeit. Es gilt Fragen zu verschiedenen Orten in Bremerhaven zu beantworten und dabei Bücher auszuwildern. Bequemes Schuhwerk, ein kleiner Snack und etwas zu trinken, sowie eine Kamera, um „Beweisfotos zu machen“ sollten dafür mitgebracht werden. Die Rallye kann zu Fuß (und Bus) oder mit dem Fahrrad oder Ähnlichem absolviert werden. Den Rallyebogen gibt es vor Ort.

Auch die Geocacher sollen nicht zu kurz kommen. Es gibt Geocaches in Bremerhaven und extra zur UnConvention werden noch ein paar weitere ausgelegt. Informationen dazu gibt es vor Ort.

Freitag, 25.09.2015

18.00 Uhr bis 19.00 Uhr Anmeldung, Goodiebag Ausgabe, Snack (t.i.m.e.Port 2–Gebäude)

19.00 Uhr bis ca. 22.30 Uhr Begrüßung, Grußworte, Vorstellung – Lesungen und Verkauf

Voraussichtliche Reihenfolge:

Renate Laufs

Ralf Söhn

Martine Lestrat

Claus Beese

Melanie Brosowski


Samstag, 26.09.2015

10.00 Uhr bis 11.00 Uhr Ankommen (t.i.m.e.Port 2–Gebäude)

11.00 Uhr bis 12.00 Uhr Knotenworkshop (t.i.m.e.Port 2–Gebäude)

11.00 Uhr bis 13.00 Uhr Papierschöpfen (t.i.m.e.Port 2–Gebäude)

11.00 Uhr bis 12.00 Uhr Führung, Releasespaziergang Havenwelten

12.00 bzw. 13.00 -14.00 Uhr Mittagspause in Eigenregie

14.00-15.00 oder 15.30 Uhr Workshops Kalligraphie und Drucken (t.i.m.e.Port 2–Gebäude)

15.45 Uhr bis 16.45 Uhr Schifffahrt für max. 30 Personen

16.30 Uhr bis 17.30 Uhr Schifffahrt für max. 95 Personen

17.30 Uhr bis 18.30 Uhr gemeinsamer Spaziergang zum Planetarium mit Releasemöglichkeiten

18.30 Uhr bis 19.30 Uhr Planetariumsvorstellung für max. 30 Personen

20.00 Uhr bis 21.00 Uhr Planetariumsvorstellung für max. 30 Personen

Abgabe der Rallyeboegen bis 21 Uhr bei uns und im Timeport möglich.


Sonntag, 27.09.2015

09:00 bis 12:00 Uhr    gemeinsames Frühstück/früher Brunch in der Strandhalle Bremerhaven

Der Preis von 14,90 € pro Person ist vor Ort selbst zu zahlen!

11.30 Uhr bis 12.30 Uhr Ausgabe der Rallyegewinne während des Frühstücks

Advertisements

5 Kommentare zu “Programm

  1. HILFE Ich versuche michdie ganze Zeit hier an zu melden aber es geht nicht er nimmt meine Mailadressen nicht.Ich würde auch gerne was zum Programm beitragen und aus meinen Büchern lesen die ich schon gespendet habe

    Gefällt mir

    • Hallo Renate!

      ich weiß nicht, warum das Anmelden ueber das Formular bei Dir nicht funktioniert hat, aber Du hast ja genau das Richtige getan, indem Du hier und per FB um Hilfe gerufen hast. Du bekommst bald die Bestaetigung der Anmeldung und sobald ich mit meinen Gedanken zum Programm weiter bin, bauen wir Dich auch gern dort noch mit ein.

      Alles Liebe
      Skycey

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s